DAS BIETEN WIR

Unsere Leistungen

Alles aus einer Hand, diesem Leitspruch gemäß möchten wir unseren Kunden ein umfassendes Leistungsspektrum anbieten: von der Planung und Implementierung von hochverfügbaren IT Architekturen für unternehmenskritische Anwendungen in Unix-Umgebungen, bis hin zur Entwicklung unternehmensweiter Applikationen.

Bei der Implementierung einer solchen Lösung sollten die Komponenten Rechner, Storage und Software in einem optimalen Zusammenspiel vereint werden.

2021-12-13T11:27:01+01:00

HPE Customer Services

Der HPE Customer Service ist für uns nicht nur etwas was wir leisten müssen, weil unsere Kunden es verlangen, sondern vielmehr ein integraler Bestandteil unseres Unternehmenskonzepts. Wir leben HPE und den vollumfänglichen Service.

2021-12-13T11:22:59+01:00

Enterprise Computing

Ob Virtualisierung, Konsolidierung, Zwei-Raumtechnik, Backup/Recovery oder Clusterlösungen, unsere Spezialisten haben das Wissen und die Erfahrung um einen ausfallsicheren, desastertoleranten Betrieb ihres Rechenzentrums zu ermöglichen.

Ihr direkter Kontakt zur eSell GmbH

Sie benötigen Informationen oder ein konkretes Angebot? Schreiben Sie uns!

    Mit dem Absenden erkläre ich mich mit dem hier geltenden Datenschutz einverstanden!

    Bitte informieren Sie mich zukünftig über aktuelle Angebote, Veranstaltungen und Aktionen der eSell GmbH.